• Jobs Job bei FERRERO MSC GmbH & Co. KG

Außendienstmitarbeiter (m/w) als Nachwuchskraft

FERRERO MSC GmbH & Co. KG

Ingolstadt

Ingolstadt

Außendienstmitarbeiter (m/w) als Nachwuchskraft FERRERO MSC GmbH & Co. KG Ingolstadt Eigenverantwortliche Betreuung eines Kundenbezirks im Bereich Lebensmitteleinzelhandel.

Außendienstmitarbeiter (m/w) Großraum Ingolstadt Als Nachwuchskraft Standort: Ingolstadt Starttermin: Ab Sofort Bewerben Mit Top-marken Wie Küsschen Bieten Wir Optimale Voraussetzungen Für Ihre Karriere Arbeiten Sie In Starken Teams Und Profitieren Sie Von Der Erfahrung Unserer Experten Meistern Sie Spannende Herausforderungen Und Wachsen Sie Mit Dem Marktführer Für Süßwaren In Deutschland Was Sie Bei Uns Erwartet Eigenverantwortliche Betreuung Eines Kundenbezirks Im Bereich Lebensmitteleinzelhandel Besuch Von Filialgeschäften Mit Dem Ziel Das Umsatzpotenzial Unserer Produkte Bei Ihren Kunden Voll Auszuschöpfen Und Diese Optimal Zu Präsentieren Steuerung Der Platzierung Und Distribution Unserer Produkte In Den Von Ihnen Betreuten Filialen Sicherstellung Der Warenfrische Und Optimierung Der Bestandssituation Beim Kunden Innovative Vertriebskonzepte Sowie Die Chance Schnell Kundenverantwortung Zu übernehmen Und Direkt Am Unternehmenserfolg Von Mitzuwirken Was Wir Von Ihnen Erwarten Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Auf Handelsseite Die Fähigkeit Mit Qualifizierten Betriebswirtschaftlichen Argumenten Auf Handelskunden Zuzugehen Und Diese Zu überzeugen Eine Gewinnende Persönlichkeit Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Eine Engagierte Arbeitsweise Die Sich Durch Eigeninitiative Und Den Willen Dinge Anzupacken Und Umzusetzen Auszeichnet Ein Gewisses Maß An Flexibilität Und Mobilität Wenn Sie In Einem Anspruchsvollen Umfeld Den Erfolg Unseres Unternehmens Mitgestalten Wollen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Als Marktführer Für Süßwaren Begeistert Deutschland Jung Und Alt Mit 26 Beliebten Kult-marken Wie Nutella Kinder überraschung Milch-schnitte Duplo Oder Mon Chéri Seit Jeher Setzen Wir Auf Höchste Qualität Innovation Und Leidenschaft Und Tragen Gemeinsam Mit 3700 Mitarbeitern Die Traditionsreichen Werte Eines Familienunternehmens Weiter In Dem Seit über 50 Jahren Erfolgsgeschichte Geschrieben Wird Die -gruppe Mit Sitz In Italien Wächst Seit Ihrer Gründung Kontinuierlich Und Ist Heute Mit über 60 Betriebs- Und Fertigungsstätten Sowie Mehr Als 25000 Mitarbeitern Weltweit Erfolgreich Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Human Resources Frau Rahman Wwwde/learnactgrow Außendienst Außendienstler Betriebswirtschaft Einzelhandelskaufmann Fachkaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Handel Kaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Produktplatzierung --- Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Verkauf Sales Manager Account Manager Kundenberatung Kundenbetreuung Young Professionals Berufseinstieg Berufseinsteiger Berufsanfänger Einstiegsposition Lebensmittelindustrie Lebensmittel Nahrungsmittel Genussmittel Consumer Goods Fmcg Nahrungsmittelindustrie Nahrungs- Und Genußmittel Food & Beverage Gmbh & Co Kg Ingolstadt Ax42940by Außendienst Außendienstler Betriebswirtschaft Einzelhandelskaufmann Fachkaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Handel Kaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Produktplatzierung --- Außendienstmitarbeiter (m/w) Als Nachwuchskraft Eigenverantwortliche Betreuung Eines Kundenbezirks Im Bereich Lebensmitteleinzelhandel Ingolstadt Außendienst Außendienstler Betriebswirtschaft Einzelhandelskaufmann Fachkaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Handel Kaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Produktplatzierung ---

Außendienstmitarbeiter (m/w) als Nachwuchskraft
   FERRERO MSC GmbH und Co. KG (Ingolstadt)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Plauen)

Versicherungskaufmann (m/w/d) - für den Bereich Komposit
   Helmsauer Gruppe (Borgfelde)

Diplom-Verwaltungswirt - Bauamtsleitung (m/w/d)
   Kontrast Personalberatung GmbH (Stade)